Responsive image
 
---
---
Exklusive Nachrichten von Radio Hochstift

Exklusive Nachrichten

Unsere Reporter und Nachrichtenredakteure geben täglich für euch ihr Bestes, um Fakten für euch zu schaffen, um Positives wie Negatives aufzudecken und um die Geschichten hinter den Geschichten zu entdecken. Wir machen uns damit nicht immer Freunde, wir stellen unangenehme Fragen und wir haken, wenn es nötig ist, auch das zehnte Mal nach. Aber wir kommen unserem eigenen journalistischen Anspruch nach und geben alles - für euch. 

Biersteuer-Prozess Paderborn: Angeklagter soll in U-Haft bleiben

EXKLUSIV Im Prozess um einen mutmaßlichen Millionen-Betrüger aus Paderborn wurde Beschwerde gegen dessen Freilassung aus der U-Haft eingelegt. Das hat Radio Hochstift exklusiv erfahren.

Die...

Nach SEK-Einsatz im Juni: Wieder Polizei in Natzungen

EXKLUSIV Nach dem SEK-Einsatz im Haus des Waffenverkäufers Elmar J. in Borgentreich-Natzungen im Juni war die Polizei am Vormittag wieder vor Ort. Das hat Radio Hochstift exklusiv erfahren. Diesmal...