Responsive image
 
---
---
Exklusive Nachrichten von Radio Hochstift

Exklusive Nachrichten

Unsere Reporter und Nachrichtenredakteure geben täglich für euch ihr Bestes, um Fakten für euch zu schaffen, um Positives wie Negatives aufzudecken und um die Geschichten hinter den Geschichten zu entdecken. Wir machen uns damit nicht immer Freunde, wir stellen unangenehme Fragen und wir haken, wenn es nötig ist, auch das zehnte Mal nach. Aber wir kommen unserem eigenen journalistischen Anspruch nach und geben alles - für euch. 

Aktenskandal Büren: Ehemaliger Chefarzt schockiert

EXKLUSIV Im Aktenskandal des ehemaligen Bürener St. Nikolaus-Hospitals spricht jetzt erstmals auch der damalige Chefarzt. Im exklusiven Radio Hochstift-Gespräch sagt Ingo Klemens wörtlich: „Das hat...

Gericht fordert Entschuldigung nach Drohanruf an Bürener Schule

EXKLUSIV Rund fünf Monate nach einem Drohanruf und einem anschließenden Polizeieinsatz an der Gesamtschule in Büren kommt der Täter mit einer eher glimpflichen Strafe davon. Er muss sich lediglich bei...

Haftbefehl gegen Steinewerfer aus Geseke erlassen

EXKLUSIV Im Fall des mutmaßlichen Betonplatten- und Steinewerfers aus Geseke hat der Festgenommene die Taten bereits „global eingeräumt“. Laut den Ermittlern zeige er sich sehr kooperativ.

Am...