Anzeige

Fünf für - das etwas andere Interview

Dieses Interview funktioniert ohne Fragen. Künstler, die uns besuchen, bekommen nacheinander fünf Gegenstände in die Hand gedrückt: Fünf spontane Assoziationen, Geschichten, Erinnerungen - "Fünf für" eben. Schauen Sie sich hier die Interviews nochmal in Bild und Ton an:

Fünf für Mickie Krause

Wenn Mickie Krause das demnächst auf Malle singt, wollen wir an der Gage beteiligt werden!

Loading...

Fünf für Nicolai Friedrich

Mentalmagier Nicolai Friedrich war zu Gast bei uns und hat mit drei Zaubertricks verblüfft.

Loading...

Fünf für Gloria

Immer für eine Geschichte gut: Klaas Heufer-Umlauf ;-)

Loading...

Fünf für Nelson Müller

Na klar, das Harz war schuld… ;) Starkoch Nelson Müller war zu Besuch - und hat in unserem besonderen Interview "Fünf für" unter anderem über seine andere Leidenschaft Handball gesprochen.

Loading...

Fünf für Kasalla

Bäm, Format gebrochen. Fünf für war gestern. Jetzt gibt’s „Ungefähr Fünf für“. Ungefähr Fünf für Kasalla. Warum? Seht ihr hier in voller Länge:

Loading...

Fünf für JP Cooper

JP Cooper - der Mann mit den Dreadlocks und der unfassbar großartigen Stimme. Sau nett ist der übrigens, auch wenn Mikro aus ist lächelt er einen die ganze Zeit an - sympathisch! Und nein, der ist nicht auf Droge. Auch wenn er ein Laster hat, wie er uns verraten hat. Denn wir haben mit JP Cooper natürlich auch Fünf für gespielt.

Loading...
Wetter
10 °
min -0.7 °
max 1.6 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: