Event-Center in der Stadtheide geplant

EXKLUSIV In der Paderborner Stadtheide wird im Frühjahr ein neues Indoor-Event-Center eröffnet. Das hat Radio Hochstift exklusiv erfahren. Freunde von Action und Spannung werden da voll auf ihre Kosten kommen.

Geplant ist unter anderem eine Laser-Tag-Area. Das funktioniert im Prinzip so wie Paintball, nur dass man eben nicht mit Farbe beschossen, sondern mit einem Laser markiert wird. Das neue Indoor-Event-Center in der Paderborner Stadtheide startet außerdem mit zwei neuen Escape-Rooms, längerfristig soll es sogar drei dort geben. Zusätzlich geplant ist eine Mind-Arena. Dort treten Teams gegeneinander an. Wer am Schnellsten die Rätsel in einem Koffer löst, hat gewonnen. Das neue Indoor-Event-Center soll 1.000 Quadrameter groß werden und im Frühjahr 2019 eröffnet werden. 

-4.1 °
min -4.4 °
max 1.9 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: