Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Finke wieder Sponsor

Beim SC Paderborn werden aktuell fast täglich neue Weichen gestellt. Fünf Tage nach dem Trainingsauftakt absolviert der SCP heute sein erstes Testspiel. Und dabei läuft der SCP zum ersten Mal in neuen Trikots auf.

Beziehungsweise in Trikots mit einem neuen Trikotsponsor. Ab sofort steht wieder Finke auf der Brust der SCP-Kicker. Vor vier Jahren war das Unternehmen von SCP-Präsident Wilfried Finke zuletzt Trikotsponsor. Danach arbeitete der Klub mit den Unternehmen KFZ-Teile 24 und Mediacom als Brustsponsor zusammen. Beim Testspiel in Delbrück-Ostenland heute laufen die SCP-Kicker bereits mit dem neuen Flock auf. Eine weitere Personalentscheidung hat der Drittligist gestern auch noch gefällt: Lukas Boeder bleibt dem SCP erhalten – der zuletzt ausgeliehene Innenverteidiger unterschrieb einen Zweijahresvertrag.