Responsive image

on air: 

Sylvia Homann
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Helikopterabsturz: Ärzte sind optimistisch

Die Ärzte in Bielefeld sind zuversichtlich, dass Anna Maria Zimmermann nach dem gestrigen Hubschrauberabsturz in Altenbeken wieder völlig gesund wird. Das meldet die Neue Westfälische. In einem Interview sagte der leitende Chefarzt des Trauma-Zentrums, es sei ein Wunder, dass die 21-jährige den Absturz überlebt hat. Zimmermann habe schwere innere Verletzungen und schwere Knochenbrüche erlitten. Die Mutter der Schlagersängerin sagte einer anderen Zeitung, das linke Arm und das Becken ihrer Tochter seien zertrümmert. Der Helikopter war gestern beim Landeanflug auf die Disco Kuhrausch in Altenbeken abgestürzt. Der Pilot und zwei weitere Insassen wurden schwer verletzt. Mit einem hat Radio Hochstift gesprochen - Dominik Schlick wird morgen wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Hören Sie hier den kompletten Beitrag: