Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Junger Paderborner mit eigenem Modelabel

Er ist gerade mal 19 Jahre alt und mit seiner eigenen Modekollektion jetzt schon in ganz Deutschland unterwegs. Leon Vincent Jakobsmeyer aus Paderborn ist mit seinem Modelabel „Vincent Fashion“ auf dem Erfolgspfad. Radio Hochstift-Reporterin Sinah Donhauser: Der führt ihn sogar in die USA:   In Miami will Jakobsmeyer ein Foto-Shooting für seine Badekollektion 2017 machen. Das Erfolgsgeheimnis des jungen Paderborners ist wahrscheinlich seine Fachkompetenz. Er ist Kameramann, hat in der Werbeagentur seiner Eltern gelernt und am Anfang alles selbst gemacht: Von den Werbefotos bis zur Internetseite. Sein Stil ist schlicht und zeitlos. Dafür ist dem 19-Jährigen bei seinen Klamotten vor allem die Qualität wichtig. Gesicht der aktuellen Modekollektion des Paderborner Labels „Vincent Fashion“ ist Ex-SC Paderborn-Kapitän Marvin Bakalorz.