Responsive image

on air: 

Verena Hagemeier
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Kultursommer: Maahn muss absagen, Reis Against the Spülmachine kommen

Pressefoto Reis Against The Spülmaschine. Foto: Jan Hüsing.

Einer der ersten Hauptacts im Kultursommer Paderborn an diesem Wochenende muss ausfallen: Deutschrocker Wolf Maahn muss sein Konzert für Sonntagabend, 19.07.2020, absagen. Er habe Halsschmerzen und erhöhte Temperatur, hieß es vom Künstler, in der aktuellen Corona-Pandemie wolle er unter diesen Umständen nun nicht im Schloß- und Auenpark auftreten.

Die Veranstalter haben bereits Ersatz gefunden: Die Musikcomedians Reis Against The Spülmachine springen stattdessen am Sonntagabend ein. Sie sind bereits am Nachmittag als Talkgäste beim Kultursommer - abends gibt es dann das Programm des Musik-Comedy-Duos.

Tickets, die bereits gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Besucher können sie sich aber auch zurück erstatten lassen. Hier können Besucher noch Tickets für Reis Against The Spülmachine kaufen.