Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Möbelmesse mit weniger Hochstift-Beteiligung

In Köln fiel am Mittag der Startschuss für die IMM Cologne, eine der bedeutendsten Möbelmessen der Welt.
Vor zwei Jahren präsentierten sich dort noch 22 Hochstift-Unternehmen. In diesem Jahr sind es nur noch acht.
Den Möbelmeile-Stand wird es in Köln aber auch dieses Jahr geben. Dort tun sich die Firmen aus unserer Region zusammen. Unter anderem sind die Geha-Möbelwerke aus Hövelhof mit dabei und präsentieren neue Ideen rund ums Schlafzimmer: zum Beispiel: Neues vom Boxspringbett, Raumteiler oder Ideen für mehr Stauraum. Die Möbelwerke Decker aus Borgentreich setzen auf gesundes Wohnen und zeigen ihre Auswahl an Massivholzmöbeln. Auch dabei sind: Wellemöbel aus Paderborn und InCasa aus Beverungen. Die IMM Cologne läuft noch bis Sonntag.