Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Neuer Burger King in Paderborn

EXKLUSIV
Paderborn bekommt eine weitere Burger King-Filiale. Das hat Radio Hochstift exklusiv erfahren. Baustart am Frankfurter Weg ist bereits am Montag.

Dann sind die Abrissarbeiten neben der Löwen Play-Spielhalle abgeschlossen und der Bau der neuen Filiale kann beginnen. Fertig sein soll der Standort dann bereits in drei Monaten. Bislang gibt es fünf Burger King-Filialen im Hochstift – in Warburg, Höxter, Delbrück und zwei Standorte in Paderborn. Das Unternehmen expandiert zurzeit stark. Da passt die neue Filiale in Paderborn ins Bild. Bis 2023 sollen bundesweit 300 zusätzliche Standorte entstehen. Am Frankfurter Weg ist das aber nicht alles: Hinzu kommt auf dem Gelände auch noch ein China-Restaurant mit bis zu 370 Sitzplätzen.