Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Neuzugang beim SC Paderborn 07

Der Fußballzweitligist SC Paderborn 07 hat den vierten Neuzugang für die kommenden Saison verpflichtet. Nico Burchert wechselt vom Oberligisten Hertha BSC Berlin zum SCP. Der 20-jährige Torhüter hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Nach Angaben des sportlichen Leiters Christian Schreier ist Nico Burchert ein Torwart mit großen Perspektiven.
Das letzte Fünkchen Hoffnung glimmt noch bei Fußballzweitligist SC Paderborn 07 vor dem morgigen Spiel gegen 1860 München. Nur mit einem Sieg gegen die Münchner hätten die Paderborner noch den Hauch einer Chance auf den Verbleib in der zweiten Liga. Verliert der SCP gegen die Sechzger, wäre der Abstieg in die dritte Liga vorzeitig besiegelt. Radio Hochstift berichtet morgen ab 17.30 Uhr live aus dem Paderborner Hermann-Löns-Stadion.