Responsive image

on air: 

Fiona Keimeier
---
---
Lokale Eilmeldung

Schwerer Arbeitsunfall auf Kreishausbaustelle in PB. Mann stürzt 4 Meter in die Tiefe, Treppe zusammengebrochen.

Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Radio Hochstift in Sektlaune

Bei Radio Hochstift knallen die Sektkorken: In der heute veröffentlichten Umfrage über Hörgewohnheiten belegen wir wieder Platz 1 ? mit großem Vorsprung vor den Radiosendern der öffentlich-rechtlichen Konkurrenz. 100% von hier ? die Nähe zu den Hörern kommt an: kein anderes Programm wird sooft eingeschaltet wie Radio Hochstift. Jeder Dritte in den Kreisen Höxter und Paderborn holt sich täglich bei uns die wichtigsten Informationen, Service und Unterhaltung. Im Schnitt bleiben die Hörer knapp drei Stunden dran. Mit diesen Werten schlägt Radio Hochstift die WDR-Wellen deutlich. 1Live, WDR2 und WDR4 haben trotz der Finanzierung durch die GEZ-Gebühren wieder das Nachsehen. Für die Erhebung wurden 500 repräsentativ ausgewählte Einwohner in unseren Kreisen nach ihren Hörgewohnheiten gefragt.