Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

SCP-Spielplan steht

Der SC Paderborn startet mit einem Auswärtsspiel in Darmstadt in die neue Zweitliga-Saison. Am zweiten Libori-Wochenende muss der SCP Anfang August nach Hessen reisen. Zum ersten Heimspiel kommt Jahn Regensburg nach Paderborn.

Die wohl schwersten Spiele muss der SCP in der Hinrunde auswärts bestreiten. Neben dem Gastspiel beim 1. FC Köln gehören dazu wohl auch die Partien beim Hamburger SV und in Ingolstadt. Das bei Fans beliebte Auswärtsspiel bei St. Pauli findet wegen einer englischen Woche an einem Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag statt. Ein Highlight in Paderborn steht Anfang Dezember an – dann kommt Arminia Bielefeld in die Benteler-Arena. Der erste Spieltag der Rückrunde findet wie in den Vorjahren noch vor der Winterpause statt. Am letzten Spieltag der Saison muss der SCP Mitte Mai kommenden Jahres nach Dresden reisen.

Alle Spiele des SCP findet ihr auch auf unserer Homepage.