Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Tödlicher Unfall und LKW-Brand

Auf der B1 zwischen Salzkotten und Geseke hat es am frühen Abend einen tödlichen Unfall gegeben. Eine 51-jährige Frau konnte nicht mehr gerettet werden.

Die Frau war mit ihrem Auto auf der B1 von Salzkotten Richtung Geseke unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Sie wurde in ihrem Wagen hinter dem Steuer eingeklemmt und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die 51-Jährige aus Salzkotten starb noch an der Unfallstelle. Die B1 musste für längere Zeit vollgesperrt werden. – Die Feuerwehr Bad Wünnenberg musste am Abend noch zu einem LKW-Brand ausrücken. Auf dem A44-Rastplatz Sintfeld stand ein Laster in Vollbrand. Die Ursache ist bisher unbekannt. Rund 40 Einsatzkräfte löschten den LKW – verletzt wurde niemand.