Responsive image

on air: 

Dania Tölle
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Weitere Flugziele im Sommer

Am Paderborn-Lippstadt-Airport sind im aktuellen Sommerflugplan mehr als 90 Flüge zu elf Zielen im Programm. Für ein paar Wochen werden zusätzlich auch drei Städte in Italien angeflogen.

Wer das Angebot noch nutzen will, muss aber relativ spontan sein. Rimini, Neapel und Olbia auf Sardinien stehen nur für Mai und Juni im Sommerflugplan unseres Heimathafens – und es sind auch nur ein paar ausgewählte Flüge für den Reiseanbieter DerSchmidt. Ansonsten heben pro Woche vom Paderborn-Lippstadt-Airport aus 90 Flieger ab. Zu den Kanaren und griechischen Inseln - außerdem nach Mallorca, in die Türkei und zu den Drehkreuzen Frankfurt und München. Der Sommerflugplan für den Flughafen in Büren-Ahden gilt bis Ende Oktober. Bis dahin stehen 670.000 Plätze in den Flugzeugen zur Verfügung, das sind 2,4 Prozent mehr als im Vorjahr.