Responsive image

on air: 

Tim Donsbach
---
---
Radiomikrofon

Aus dem Programm

"Was ist mit meiner Tochter passiert?"

Das fragt sich Malgorzata Gallinger aus Beverungen-Wehrden seit sechs Jahren. Ihre Tochter Sandra Gallinger ist damals beim mittlerweile sogenannten Höxteraner Brückensturz ums Leben gekommen. Der Fall war vor Kurzem auch Thema bei der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst". Wir haben mit Malgorzata Gallinger gesprochen, wie es ihr mit der Ungewissheit um das Schicksal ihrer Tochter geht.

Ein Haus aus Stroh

Anna Busch und Nico Happe bauen ein Haus. Ist jetzt erstmal nichts besonderes, allerdings bauen sie nicht aus Stein, sondern ihr Haus ist aus Stroh!

Alles dazu hört ihr hier!

Wir wurden "auseinander genommen"

Ein früherer britischer Soldat aus Paderborn-Schloß Neuhaus hat Radio Hochstift seine Geschichte erzählt. Von seinem Kriegseinsatz im Irak, von den Vorbereitungen darauf, von den Folgen und, wie er versucht, das Erlebte zu verarbeiten.
Weitere Infos und eine filmische Reportage über ihn gibt es hier