Responsive image

on air: 

Fiona Keimeier
---
---

Erfolgsserien sollen beim SC Paderborn und den Baskets weitergehen

Sportlich schwimmt das Hochstift gerade mal auf einer Erfolgswelle. Das soll sich auch an diesem Wochenende fortsetzen. Sowohl die Uni Baskets als auch der SCP wollen ihre Spiele gewinnen. Für den SCP wird es wieder mal nicht leicht.

Zu Gast ist der aktuell deutlich erfolgreichere Mitaufsteiger Union Berlin. Nach dem Sieg in Bremen könnte der SCP erstmals in dieser Saison zwei Spiele hintereinander gewinnen. Auch weil die Abwehr der Berliner stark ist, stellt sich Trainer Steffen Baumgart auf ein Spiel mit wenigen Torchancen ein. Anpfiff ist um halb vier. Wir übertragen die Partie natürlich wie immer live. Abends wollen dann die Uni Baskets Paderborn ihre Siegesserie fortsetzen. Die letzten drei Spielen konnte die Mannschaft von Steven Esterkamp allesamt gewinnen. Um 19 Uhr sind die Baskets beim Tabellenzweiten in Bremerhaven zu Gast.