Responsive image

on air: 

Laura Potting
---
---
Masken_Freunde_Selfie_2

Kreativ gegen Corona

Das sind eure Masken!

Auch wenn sie nicht für Begeisterungsstürme sorgen, die sogenannten "Alltagsmasken" sorgen wirklich immerhin für bunte Vielfalt auf den Straßen im Hochstift! Ihr habt uns eure Fotos geschickt und unter allen Teilnehmern haben wir drei Radio-Hochstift-Überraschungspakete verlost. Die Gewinner:

Maria Wulf aus Brakel-Erkeln, Miriam Wecker aus Hövelhof und Beatrix Hachtkemper aus Bad Wünnenberg

Herzlichen Glückwunsch! Alle Fotos könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Name: Reimund Wiebeler
Wohnort: Delbrück
Auch Bären brauchen Masken?!
Name: Birgit Hoffmann
Wohnort: Holzminden
Mein Mann wollte eine bunte Maske für „den besten Papa der Welt“ und wer ist da besser geeignet als „Marlin“, der Papa von Nemo
Name: Sonja Striewe
Wohnort: Borchen
Ich geh heute mit meinen Zebras zum Einkaufen!
Name: Hendrik Otto
Wohnort: Bielefeld
Von meinen Kolleginnen bekam ich diese schöne Maske zum Geburtstag und sie sorgt bei jedem Tragen für gute Laune bei meinem Gegenüber ????
Name: Beatrix Hachtkemper
Wohnort: Bad Wünnenberg
Hallo, ich komme ursprünglich aus dem Ruhrpott und habe mich jetzt mit der Maske geoutet, ein altes Zechenhemd , meine Tochter ist im Sippenzwang LG Trixi
Name: Schubert
Wohnort: Bad -Lippspringe
Hallo ich habe eine Schutzmaske von meiner Schwiegertochter genäht meine kleine Enkeltochter ist total irritiert :ist das wirklich meiner Mama?
Name: Hendrik Atkinson
Wohnort: 33181 Fürstenberg
Ich habe halt immer Hunger.
Name: Wulf Maria
Wohnort: Brakel Erklen
Mit guten Wünschen....