Responsive image

on air: 

Julia Kleinekemper
---
---

Libori im Herzen

Wer von euch bekommt momentan nicht in den Social Media-Kanälen Rückblicke von Libori angezeigt? Und obwohl es schmerzt: Wer von euch guckt sich in diesen Tagen nicht seine Libori-Fotos vom letzten Jahr an? Lasst uns doch zusammen in Erinnerungen schwelgen und selbige sammeln. Schickt uns hier eure Lieblings-Throwback-Libori-Fotos aus den vergangenen Jahren, wir werden sie zeitnah freischalten und tragen dann alle gemeinsam Libori im Herzen.

Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Wohnort *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder

Das sind eure Libori-Fotos

Name: Johanniter Paderborn
Wohnort: Paderborn
Wir freuen uns, wenn wir für unsere Paderborner da sein können. Auch und gerade an Libori!
Name: Doreen
Wohnort: Paderborn
Libori 2020
Name: Simone Schulte
Wohnort: Paderborn
Team Zwischenstopp Pottmarkt!
Name: Simone Schulte
Wohnort: Paderborn
Auffenbergs!
Name: Diana Jill Mehner
Wohnort: Jetzt Wittenberge - vorher Paderborn
Als Fotografin bei "Hallo Lieblingshund" und Ex-Paderbornerin liegen mir vor allem Hunde sehr am Herzen - ein (Herbst-)Libori-Foto mit Hund darf da nicht fehlen
Name: Ingeborg Henrichs
Wohnort: Paderborn
Libori 2019. im Dom
Name: Jacqueline
Wohnort: Paderborn
Libori 2019
Name: Simon Keal
Wohnort: Sande
TSV Wewer Flaggschiff: Nie wieder ein Spiel nach Libori Mannschaftsabend ????????
123...5> >>