Responsive image

on air: 

Laura Potting
---
---
Lieblings-Playlist unserer Frühfrauen

Meine Nummer Eins

Bei unseren Frühmoderatorinnen Julia Kleinekemper und Dania Tölle geht nix ohne Musik! Ob zuhause nach Feierabend chillen, am Wochenende grillen oder feiern - sie haben immer ihre Lieblings-Playlist am Start. Jeden Freitagmorgen gibt's im Programm "Meine Nummer Eins" - DEN Song der Woche für Dania und Julia.

Folgt uns auch auf Spotify

Follow Me - Song der Woche von Dania

Open Rim - Follow Me

Dania: Da muss ich diese Woche meiner Kollegin Julia Kleinekemper einen Dank aussprechen. Die hat mir nämlich vor zwei Wochen ne Nachricht geschickt: Ey, falls du mal ne Nummer Eins brauchst: Open Rim hat was Neues am Start.
Und ich so, Open Rim, Open Rim… ah ja, genau – Musik von hier! Das sind zwei Jungs, die in Paderborn leben, und Elektromusik machen. Sie selber nennen sich ein Indie Electronic Duo.
Und ihr Sound kann sich aus meiner Sicht ganz easy mit den ganz Großen in dem Gebiet messen – ohne ne stumpfe Kopie zu sein.
In diesem Jahr haben auch schon mega viele Konzerte gezeigt, dass diese Musik auch live funktioniert.
Christian und Noah schreiben selber auf ihrer Webseite: „Wenn du auf unserem Konzert bist, erlebst du eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Unser Set ist sowohl energetisch und tanzbar, als auch emotional zugleich.“
Mein Ziel für 2024: Diese beiden Jungs mal live anschauen.
Die neue Single ist Follow me und auch wieder richtig genial.