Responsive image

on air: 

Laura Potting
---
---
Lieblings-Playlist unserer Frühfrauen

Meine Nummer Eins

Bei unseren Frühmoderatorinnen Julia Kleinekemper und Dania Tölle geht nix ohne Musik! Ob zuhause nach Feierabend chillen, am Wochenende grillen oder feiern - sie haben immer ihre Lieblings-Playlist am Start. Jeden Freitagmorgen gibt's im Programm "Meine Nummer Eins" - DEN Song der Woche für Dania und Julia.

Folgt uns auch auf Spotify

Inside - Song der Woche von Dania

Stiltskin - Inside

Dania: Seit zwei Tagen hat mich ein Titel wieder voll im Griff. Der war mir komplett ausm Kopf gekommen – bis eben Mittwochmorgen. Da haben wir euch nämlich erzählt, welche Künstler beim Frühlingsfest in Paderborn auftreten. Fast Boy ist der Top Act – unbestritten – und das wird auch mega, bin ich mir ganz sicher.
Am Frühlingsfest-Freitag, also dem 3. Mai – da wird Ray Wilson auf der Rathausbühne stehen. Sagt euch vielleicht erstmal nichts, aber der Musiker hat nach Phil Collins bei Genesis den Sänger gemacht. Also der muss was drauf haben.
Und Ray Wilson hat auch seine eigene Band: Stiltskin nämlich. Und die hatten in den 90ern einen fetten Nummer Eins-Hit – und nachdem ich den hier Mittwochmorgen für euch angespielt hab – läuft er bei mir rauf und runter. Den wird Ray Wilson bestimmt auch beim Frühlingsfest in Paderborn spielen.