Responsive image

on air: 

Dania Tölle
---
---

Zeugenaufruf nach Tankstellenüberfall

Die Polizei sucht Zeugen eines Tankstellenüberfalls in Salzkotten-Oberntudorf. Der Räuber war maskiert und bewaffnet und erbeutete Tabak. Wie die Polizei erst heute bekannt gegeben hat, war der Überfall schon am Freitagabend.

Seitdem fehlt von dem Täter jede Spur. Der Mann stellte sich in der Tankstelle in Salzkotten-Oberntudorf am Tresen neben eine Kundin. Dann zückte er ein Messer und bedrohte die 22-jährige Kassiererin. Er gab ihr einen Rucksack, in den sie Geld packen sollte. Da die Kasse blockiert war, musste sich der Räuber mit einigen Packungen Tabak begnügen. Der Täter war vermutlich mit einem schwarzen-T-Shirt maskiert, das er sich um den Kopf gebunden hatte. Er soll etwa 20 Jahre alt, unter 1,70 Meter groß und schlank sein. Bekleidet war der Tankstellenräuber mit einem grau-weißen Kapuzenpullover, einer dunklen Jeans und schwarzen Schuhe mit weißer Sohle.