Responsive image

on air: 

Natascha Wittmaack
---
---
Masken_Freunde_Selfie_2

Kreativ gegen Corona

Das sind eure Masken!

Auch wenn sie nicht für Begeisterungsstürme sorgen, die sogenannten "Alltagsmasken" sorgen wirklich immerhin für bunte Vielfalt auf den Straßen im Hochstift! Ihr habt uns eure Fotos geschickt und unter allen Teilnehmern haben wir drei Radio-Hochstift-Überraschungspakete verlost. Die Gewinner:

Maria Wulf aus Brakel-Erkeln, Miriam Wecker aus Hövelhof und Beatrix Hachtkemper aus Bad Wünnenberg

Herzlichen Glückwunsch! Alle Fotos könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Name: Holger
Wohnort: Marienmüster
Fear me Virus
Name: Ramona Giller
Wohnort: Bad Wünnenberg
Dran gewöhnt? Nicht wirklich. Aber? Wat mut, dat mut.
Name: Nadine Korduwa
Wohnort: Paderborn
Die wurde selbst genäht.
Name: Andre Tewes
Wohnort: Willebadessen
Diese selbstgenähte Maske passte sehr gut zum Derbysieg
Name: Dominik Reiling
Wohnort: Paderborn-Elsen
Name: Silke Greitemeier
Wohnort: Peckelsheim
mein Beifahrer und ich sind gut gerüstet :-) natürlich nicht beim Auto fahren ;-)
Name: Anneliese Hillebrand
Wohnort: Brakel
Ich habe mir Masken mit unserem Sir Henry anfertigen lassen
Name: Laura Kosellek
Wohnort: Paderborn
Zu dem schönen selbstgenähten Mund-Nasenschutz gibt es natürlich noch die passende selbstgenähte Einkaufstasche :)