Radio Hochstift hat ein Maskottchen

Radio Hochstift hat ein Maskottchen: Ein flauschiges Erdmännchen mit rotem Radio Hochstift-T-Shirt und Schuhen in Größe 54. Es kommt nicht auf leisen Schritten, sondern ist ein großes, weiches Erdmännchen zum Liebhaben. Wir jedenfalls haben es lieb gewonnen, schon als die Idee geboren war. Selbstverständlich brauchte unser Erdmännchen noch einen Namen.


Er soll Eddy heißen!


Über 300 Namens-Vorschläge haben wir bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen. Aber jetzt haben wir die Qual der Wahl und wir möchten nicht allein entscheiden. Die schönsten Namen haben wir aus euren Vorschlägen herausgepickt. Hier konntet ihr für euren Favoriten stimmen und es wurde eindeutig: Eddy!

 

45,9%
45,9 %  Eddy

12,2%
12,2 %  Emil

15,7%
15,7 %  Rudi

13,4%
13,4 %  Theo

12,8%
12,8 %  Toni

 
Wetter
10 °
min 10.3 °
max 16.3 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: