Responsive image

on air: 

Martin Lausen
---
---
lang-und-lustig
lustige Highlights

Lang und Lustig - der Comedy-Marathon an Pfingsten

Das lange Pfingstwochenende steht vor der Tür und wem das allein nicht reicht, um bester Laune zu sein, bekommt von uns ein Dopamin-Doping. Was wir genau mit euch vorhaben, erfahrt ihr hier.

Was sind eure Pläne für das lange Pfingstwochenende? Egal, ob ihr NRW auf zwei Rädern erkundet, euch an einem 72 Stunden Grillmarathon versucht oder einfach nur im Garten dem Gras beim Wachsen zugucken wollt, trainiert dabei eure Lachmuskeln. Wir haben viel zu feiern, das machen wir mit euch.

Unser Telefonschreck feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Am 19. Mai 2003 lief die erste Folge Elvis Eifel, an Pfingsten bekommt ihr das Beste aus über 1.500 Episoden. Außerdem hat Elvis ein paar seiner Opfer nach Jahren nochmal besucht und zusammen hören sie nochmal in ganz besondere Folgen rein.

Comedy Camp und der Kitchen Club by Nelson Müller

Dazu freuen wir uns über das Comeback der Comedy Camp Tour. Elvis hat die besten Comedians Deutschlands wieder zusammengetrommelt und tourt mit Ihnen durch Nordrhein-Westfalen. Atze Schröder, Markus Krebs oder auch Paul Panzer geben uns am Wochenende einen Vorgeschmack auf das, was uns im Herbst auf der Tour erwartet.

Und weil so viel Lachen anstrengend ist, gleichen wir euer Kaloriendefizit direkt wieder aus. Nelson Müller bekocht uns seit ein paar Wochen täglich in seinem Kitchen Club und da ist es ja nur selbstverständlich, dass auch an Pfingsten die Küche nicht kalt bleibt.

Freut euch also auf drei Tage gute Laune, keine Probleme und ein Rundumwohlfühlpaket.