Responsive image

on air: 

deinfm
---
---

Ein geschenkter Tag

Der 29. Februar ist ein ganz normaler Tag... wie jeder andere auch. Moment mal, das denkt ihr wirklich?

Wir finden, wenn wir vom Kalender einfach so 24 Stunden geschenkt kriegen, dann muss man die auch nutzen und was wirklich Cooles damit anstellen! 

Daraufhin haben wir lange überlegt, welche exklusiven Pläne wir schmieden, damit ihr den geschenkten Tag so gut wie möglich nutzt und der Tag so richtig unvergesslich wird. Und da haben wir gemerkt - wir sitzen ja an der Quelle!

Wir schenken euch einen Tag bei Radio Hochstift: Ihr präsentiert das Wetter on Air, besucht Pressetermine, diskutiert in der Redaktionskonferenz und und und... 

 

____

Am 29. Februar war Eva aus Büren bei uns und hat unseren Alltag miterlebt - danke an alle, die sich bei uns beworben haben!