Responsive image

on air: 

Jörn Ehlert
---
---

Achtung Kinder

Gemeinsam machen wir die Straßen sicherer!

Lasst uns für die Kinder im Hochstift gemeinsam den Schulweg noch sicherer machen. Fahrt vorsichtig! Wir helfen dabei mit unserem "ACHTUNG KINDER"-Plakat. 

Das Interesse war auch in diesem Jahr so groß, dass sich der Padersprinter und die Stadtwerke Paderborn dachten: Wir brauchen nochmal diese Radio Hochstift-Plakate! Dank dieser Unterstützung gibt es also wieder selbstklebende und kostenlose Exemplare für euch. Allerdings: Die Dinger gehen weg wie warme Semmel. Aktuell gibt es nur noch hier welche:

Hier gibt es die Plakate:

  • Stadtwerke Paderborn, Kundencenter, Rolandsweg 80, 33102 Paderborn

Gut zu wissen:

  • Das Plakat hat die Größe A1, es ist selbstklebend und wetterbeständig.
  • Pro Person / pro Haushalt vergeben wir ein Plakat.
  • Auf eurem privaten Grundstück könnt ihr das Plakat anbringen, wo immer ihr möchtet. Wenn es auf öffentlichen Straßen oder Plätzen hängen soll, müsst ihr vorher das zuständige Ordnungsamt informieren.

So geht's:

Wie man das Plakat am besten anbringen kann, haben wir für euch in einem kleinen Video zusammengefasst: