Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Der schönste schlimmste Weihnachtspulli 2023
...streng genommen sind es in diesem Jahr Weihnachtspullis!

Der schönste schlimmste Weihnachtspulli 2023

Lea Witz und Julia Kleinekemper tragen Weihnachtspullis

Es ist jetzt wirklich kein Geheimnis mehr: In unserer Redaktion gibt es zwei Kolleginnen, die richtige Weihnachtspullover-PROFIS sind. Bei Julia Kleinekemper und Lea Wirz stapeln sich bekanntermaßen die Ugly Christmas Sweater im Schrank und jedes Jahr kommt ein Neuer dazu. Der muss den vom Vorjahr natürlich toppen!

Im vergangenen Jahr haben wir dann zum ersten Mal gesagt: Da müssen wir unsere Hörerinnen und Hörer mit ins Boot holen. Und das hat so gut funktioniert, dass wir das jetzt nochmal machen! Wie sieht das bei euch aus? Wir wollen eure hübsch-hässlichen Weihnachtspullover sehen. Aber in diesem Jahr geht da noch mehr. Wir wollen euer schönstes Gruppenfoto im Ugly Christmas Sweater sehen. Gruppe heißt bei uns: Mindestens zu zweit solltet ihr sein.

Zu gewinnen gibt es den Titel "Der offiziell schlimmste schönste Weihnachtspullover im ganzen Hochstift und bestimmt auch darüber hinaus können wir zwar nicht beweisen ist aber bestimmt so" - oder umgangssprachlich DOSSWIGHUBADHKWZNBIABS. Und nicht nur das: Es gibt auch noch Tickets für eine Musical Show in Bielefeld oben drauf!

Die Abstimmung ist beendet - wer den Titel bekommt, das verkünden wir am Freitag, 22.12. bei uns im Programm und hier!

Und der Sieger ist...

Hier sind sie: Unsere Gewinner des Titel DOSSWIGHUBADHKWZNBIABS 2023: Die Silent Dippers rund um Pia Wittlage!

Sie dürfen zur Musical Show nach Bielefeld fahren und tragen MINDESTENS bis zum nächsten Jahr den Titel "Die schönsten schlimmsten Weihnachtspullover im ganzen Hochstift und bestimmt auch darüber hinaus, können wir zwar nicht beweisen, ist aber bestimmt so". 

Name: Lübbers, Böckel & Schulze
Wohnort:
Name: Winga
Wohnort:
Über den Weihnachtsmarkt fliegen
Name: Birgit Schalkowski
Wohnort:
Die Wichtel und Elfen der Firm Bra d Esslust wünschen besinnliche Tage mit gutem Essen.
Name: Silvie Winter
Wohnort:
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie schön sind deine Sweater!
Name: Andreas Kirchhoff
Wohnort:
Danke an mein Team für das tolle Weihnachtsessen und dieses „Outfit“…jaaa, ich werde es am kommenden Notdienst tragen! Winterliche Grüße ins Hochstift Paderborn
Name: Martin Hornberger
Wohnort:
Allen ein schönes Weihnachtsfest. Mit den beiden Hollis sind wir sogar zu viert auf dem Bild. Danke an die SCP07 Merchandising Abteilung.
Name: Pia Wittlage
Wohnort:
Das alljährliche Wichteln der Silent Dippers!
Name: M. Fahnenschreiber
Wohnort:
Don Camillo und Peppone Herz Jesu Pfarrer Roland Schmitz (Aperol Schmitz) und Frisör „Il Figaro“ Marcello Caddedu „zwei Ecken“ d. Riemeke-Dreiecks
Name: Sarah Willert
Wohnort:
Wir aus der Wohnstätte der lebenshilfe in Peckelsheim ziehen gerne "ugly Christmas Pullover an. Und freuen uns sehr über diese Aktion.
Name: B.Strauß
Wohnort:
Ein kleiner Teil unseres Teams mit dem "großen" Geschenk :)
12> >>