Responsive image

on air: 

Selina Hare
---
---
Beefy as Toro
Punkrock seit 2015

Beefy as Toro

Also eins können Beefy as Toro schonmal: Wiedererkennungswert. Das funktioniert bei so einem Namen definitiv richtig gut. Wie der entstanden ist, das kann sich übrigens keiner mehr so richtig erklären. Hat sich seit der Gründung 2015 irgendwie so entwickelt. Naja und jetzt passt's.
 

"Der Eine brachte das Beefy mit in die Band, der Andere brachte das Toro mit in die Band"

Die Paderborner Band wurde 2015 gegründet, besteht jetzt aber aus Nono, Stefan und Kai - die spielen seit 2019 zusammen.

Und 2019 kam dann auch die erste EP raus, 2022 direkt EP Nummer 2 - und da soll noch mehr kommen.

 

Alle bisherigen Songs gibt's übrigens nochmal neu und zusammen auf Kassette. Ja, richtig gelesen. Für den Fall, dass ihr Punk-Fans seid, ist das aber tatsächlich wohl gar nicht so ungewöhnlich, sagt die Paderborner Band.

Und zur Beruhigung: Zur Kassette gibt's auch einen Download-Link!