Responsive image

on air: 

Selina Hare
---
---
Bandfoto von "Diamonds"
Alternative Music aus Marienmünster

Diamonds

Bandfoto von "Diamonds" auf einer Wiese

Kevin, Robin und Dennis, aka Buzzard, Van und Big D aus Marienmünster sind Brüder, haben aber nicht nur das gemeinsam. Sie machen nämlich auch zusammen Musik. Und zwar im Bereich Alternative Rock.

Jeder, der Geschwister hat, weiß jetzt direkt: Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder das harmoniert perfekt oder es gibt nur Stress. Keine Sorge, bei den drei Jungs läuft alles problemlos. Klar gibt's auch mal Streitigkeiten, aber die haben sich auch schnell wieder erledigt.

 

Bandfoto von "Diamonds" auf einer Wiese

Mit ihrer Musik verarbeiten sie Erlebtes und wollen diese Emotionen auch an ihr Publikum weitergeben. So geht es zum Beispiel im Song Viral Infection um ihre Gedanken zur Corona-Zeit.

Bislang haben sie eher kleinere Gigs gespielt, in Zukunft wollen sie aber gerne auch auf größere Bühnen.