Responsive image

on air: 

Selina Hare
---
---
Sandra Wonders

Sandra Wonders

Bandfoto Sandra Wonders

Die Band Sandra Wonders ist eigentlich aus einem Seminarprojekt entstanden. Mittlerweile sind die Paderborner aber ein eingeschworenes Team und können Singles samt Video vorweisen. Außerdem arbeiten sie grad an ihrem ersten Album - das im März 2024 rauskommen soll.

"Dadurch, dass wir alle aus ziemlich unterschiedlichen Musikrichtungen kommen, gibt das eigentlich einen ziemlich coolen Mix. "

Weil sie direkt nach den Corona-Lockdowns ihre Band gegründet haben, gab es für Sandra Wonders am Anfang nicht die perfektesten Live-Auftritt-Möglichkeiten. Aber wo ein Wille, da ein Weg: Da wurde dann eben mal selbst was organisiert, zum Beispiel der Gig zur Veröffentlichung der ersten EP.

Gruppenfoto der Paderborner Band Sandra Wonders

Seit 2021 gibt es Sandra Wonders jetzt schon. Seitdem hat sich viel entwickelt. Auch beim Thema Songwriting haben die Fünf sich immer weiter entwickelt. Der aktuelle Stand ist: Alle treffen sich zusammen - und jeder hat mal eine Idee für einen Song. Daraus wird am Ende dann ein gemeinsames Ergebnis.