Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
konzert nebel
Deutschrap aus Bad Driburg

Nabuu

Feiernde Leute auf einem Konzert

Es ist ja in der Musikszene genauso wie überall: Es gibt Künstlerinnen und Künstler, die arbeiten nicht mit jedem. Wenn sie aber mal mit Newcomern zusammen was produzieren, dann ist das eine ziemlich große Sache. Miksu und Macloud sind in der Rap-und Hip Hop-Szene grad ziemlich weit oben. Und wenn man bislang zwar viel arbeitet, der Durchbruch aber noch nicht geschafft ist - dann ist es schon krass, mit den Beiden was zusammen zu produzieren. Hat Nabuu geschafft. Er will sich einen Namen in der Deutschrapszene machen und kommt eigentlich aus Bad Driburg.



Nabuu sagt über sich selbst, dass er extrem viel arbeitet. Deshalb kann er sich selbst auch gut vorstellen, dass er mit seiner Musik erfolgreich sein wird.

Ursprünglich kommt er aus Bad Driburg. Er sagt selbst: So viele Möglichkeiten wie in anderen, deutlich größeren Städten hat man da vielleicht einfach nicht.