Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
mikrofon
Ein-Mann-Projekt aus Fürstenau

Plastic Stones

Plastic Stones

Laurenz Westermeier war mal Teil des Duos KAOS. Da hat er zusammen mit DSDS-Finalisten Joshua Tappe Musik gemacht. Das geht aber auch anders, nämlich Solo. Für sein eigenes Projekt Plastic Stones hat er selbst gesungen - und fast alle Instrumente selbst eingespielt. Die aktuelle Single des 24-Jährigen heißt "O.K.".

Plastic Stones

Laurenz hat mit 18, 19 schon angefangen, Musik zu machen. Er bezeichnet das als Therapie und hat eher still und heimlich getextet. Das Ergebnis: Ganz schön viele unfertige Songs. Aber wenn er die nochmal durchgeht, werden sie manchmal plötzlich zu einem neuen, fertigen Song.

Cover zu "O.K." von Plastic Stones am Meer
Cover zu "O.K." von Plastic Stones