Responsive image

on air: 

Selina Hare
---
---
Bild von Musikerin Leya
Mit ihrem Song Hotline

Leya

Am Anfang hat Leya aus Delbrück mal Coversongs auf Youtube hochgeladen. Naja, so stimmt das eigentlich nicht: Ganz am Anfang hat sie schon in der Schule angefangen, Lieder vor Publikum zu singen - zum Beispiel bei Schulaufführungen. Aber irgendwann passt das alles nicht mehr so wirklich zu ihr. Coversongs? Irgendwas singen, was einfach von irgendwem für irgendwen geschrieben wurde? Uncool. Deshalb ist es erstmal ruhig geworden um Leya.

 

 

"Sie rufen an und sie nerven alle...mich."

 

Plan A und Plan B sind eigentlich beide identlisch: Ihren Lebensunterhalt will Leya sich ausschließlich mit ihrer Musik verdienen. Aber da man ja nie so genau weiß, wie es läuft - oder was für Hürden plötzlich auftauchen, macht sie aktuell eine Ausbildung.

Leyas Song Hotline

In ihrem Song Hotline geht's um das altbekannte Handy-Problem. Egal wo man ist und was man tut: Irgendjemand schreibt oder ruft an. Und  mal ganz ehrlich: Wer sagt da schon "Ey, nerv mich jetzt einfach nicht" - richtig, nicht so viele.  Aber wie oft würdet ihr das gerne sagen?

 

"Alle sind wieder im Mitteilungsfieber, diggah nerv nicht und versuch's nicht schon wieder"

 

Von Coversongs hat sich Leya verabschiedet, dafür gibt's jetzt viel Bass, direkte und coole Texte.