Responsive image

on air: 

Selina Hare
---
---
Pop-Punk mit verschiedenen Einflüssen

Tidan

Tidan heißt eigentlich Dennis und kommt aus Paderborn. Musik macht er schon immer: Mit zehn Jahren hat er angefangen, Gitarre zu spielen. Er hat zwar auch Erfahrungen mit Bands gemacht, will jetzt aber als Solokünstler durchstarten. Dass das nicht super einfach ist, ist ihm klar. Deshalb: Hauptsache Musik - Erfolg und die eigene Musik als Haupteinnahmequelle, das wäre schon ein Traum.

"Ich habe eine Zeit lang nichts gemacht, aber die Musik hat mir einfach gefehlt."

Forever young seine erste Single. Allerdings hat er auch schon ein ganzes Album fertig, die einzelnen Songs sollen dann nach und nach veröffentlicht werden.

Seine Musik beschreibt er selbst als Pop-Punk, modern abgerundet mit Einflüssen aus verschiedenen Genres.

"Ich habe den Lockdown kreativ genutzt."