Responsive image

on air: 

Selina Hare
---
---
Paderborner Duo startet durch

SILK

SILK - Stimmen weich wie Seide

Im Suff ne Band gründen. Klingt nach ner Schnapsidee, im wortwörtlichen Sinne. Bei Nadja und Benedikt war das aber eine sehr gute Idee. Die Musiker aus Paderborn haben sich bei einer Jam-Session kennengelernt und haben sofort harmoniert.

SILK wollen endlich live spielen. Naja, aktuell ja eher schwieriger durch Corona. So lange arbeiten sie weiter an ihrer EP, die Ende 2021 fertig werden soll. Zwei Songs haben sie aber schon veröffentlicht – Chemistry und Addicted.

"Wir nennen wir uns jetzt? Vielleicht SILK?" - "Ja, hört sich eigentlich ganz gut an."

Nadja bedeutet der Song Chemistry besonders viel, da er für sie sehr intim ist. Familie und Freunde mussten beim ersten Hören wohl auch das ein oder andere Tränchen verdrücken.