Responsive image

on air: 

Selina Hare
---
---
Open Rim
Electro Beats aus Paderborn

Open Rim

Producer-Duo Open Rim

Zugegeben: Christian und Noah haben sich nicht in Paderborn kennengelernt, sondern im Ruhrgebiet. Jetzt sind sie aber im zusammen im Hochstift gelandet und damit glücklicherweise ein ganz klarer Fall für unsere Kategorie Musik von hier. 

Als die Beiden Open Rim gegründet haben, waren sie kein Duo, sondern sogar ein Trio. Nach einiger Zeit haben sie sich aber entschlossen, dass Open Rim als Producer-Duo weitermacht. Zu ihrer ehemaligen Sängerin haben sie aber weiterhin Kontakt - ihr hört sie auch in einigen Songs. 

Duo Open Rim

AStA-Sommerfestival, Extraschicht, David Puentez

 

Open Rim vergleichen sich vom Sound her zum Beispiel mit dem US-amerikanischen Duo The Chainsmokers. Mit ihrer Musik haben sie es auf ziemlich große Bühnen geschafft: Das AStA-Sommerfestival steht in ihren Referenzen, genauso wie ein Gig als Support für den deutschen Erfolgs-DJ David Puentez.