Responsive image

on air: 

Selina Hare
---
---
Rockige Sounds und starke Stimme

Synergy

Synergy lassen sich musikalisch einfach mal gar nicht in irgendein Genre einordnen. Zugegeben: Das sagt wohl jede zweite Band über sich. Bei den Paderborner Jungs und Frontfrau Pia passt das aber perfekt. Ihre Songs sind mal Rock, mal Blues, mal Jazz - und mal ales auf einmal. Die Fans finden das geil. Nicht umsonst durften Synergy ihr Können auch schon beim Honky Tonk beweisen.

Coole Sounds, krasse Stimme

Pia, Max, Heiner, Felix und Robin covern Songs, sie wollten aber auch von Anfang ihre eigene Musik an den Start bringen. Die findet ihr zum Beispiel auf dem kürzlich erschienen Album Undone. Die fünf Paderborner machen alles selbst, sie wollen ihre Musik in die eigene Hand nehmen. Und das funktioniert!